Zuhause gefunden

6D-54322_webCaruso Caruso, unser Traumkater hat es geschafft und SEIN Traumzuhause in Stolberg Vicht gefunden!!!
Irgendwie scheint es, dass es so sein sollte, denn endlich nach so langer Zeit, hat Caruso in einer Männer WG sein alleinstehendes Herrchen, und sein Herrchen den passenden Fellknäuel zum verwöhnen gefunden.
noly5 Lord Helmchen Diese Hübsche hat auch ihr Super Los gezogen und ein neues Zuhause gefunden.
Nachdem Pflegemama Manuela leider Pippa & Stella über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, hat sie sich entschieden die dritte im Bunde, Lord Helmchen zu behalten.
Wir wünschen der süßen eine tolle Zeit im “neuen” alten Zuhause … 🙂
noly5 Noly hat es dann auch geschafft, ihr Traumzuhause zu finden, auch wenn Pflegemama Anja es anders geplant hatte. Noly wird nun ein fester Bestandteil der Familie, auch wenn sie das eigentlich von Anfang an schon war. Pflegemama Anja hat Nolys Wunsch, da zu bleiben, in die Tat umgesetzt und wir wünschen beide eine tolle Zeit!
?????????? Friday hat sich gedacht, „Hier ist es schön, gemütlich und bekomme meine Portion Liebe“, also warum in die Ferne schweifen, wenn das GUTE liegt so nah!
Unsere Pflegemama ist dem Wunsch gefolgt und für beide steht Fest, es ist schön wie es ist und so soll es bleiben.
Wir wünschen der süßen eine tolle Zeit im “neuen” alten Zuhause … 🙂
pete1PETE@HOME – Nach knapp zwei Jahren bei Anja Möbes hat der kleine Kerl ein sehr nettes Zuhause bei gleich zwei Frauchen in Rheinberg gefunden, die ihn abwechselnd betreuen, so dass er auch während der Arbeitszeiten des eigentlichen Frauchens nicht allein bleiben muß. Nun ist er die NUMMER 1 und kann ausgiebig sein Leben genießen!
katzenfamilie vermittelt Wir freuen uns gerade ein Loch in den Bauch…
Alle Mitglieder unserer kleinen Katzenfamilie haben seit 3. Oktober 2014 ihr eigenes Zuhause. Dabei sind wir besonders froh, dass auch die Mama so schnell die Herzen ihrer neuen Menschen erwärmen konnte! Wir wünschen den kleinen Samtpfoten ein tolles Leben mit vielen glücklichen Abenteuern!
10338692_716693495039148_2256613560563507333_n Hurra Grizzu hat sein eigenes Herrchen, für sich ganz allein gefunden und wird reichlich verwöhnt!
Wir freuen uns für den verschmusten Fellknäuel.
Mili_IMG_3259_webMilly hat erwatungsgemäß ganz schnell das Herz einer neuen Familie erobert… 🙂 Wir
freuen uns sehr für die kleine Schönheit und wünschen ihr eine tolle Katzenzukunft!!!
Kitani3Hurra, Kitani hat es geschafft… Sie hat sich derart in das Herz der Pflegemama geschlichen, dass ein Umzug für unser hübsches Dreibein undenkbar geworden ist. Wir wünschen der süßen eine tolle Zeit im „neuen“ alten Zuhause… 🙂
IngaLasseWas lange währt… Auch Inga und Lasse haben ihr Traumzuhause gefunden und genießen die ungeteilte Aufmerksamkeit der neuen Dosis sehr! Wir wünschen den beiden eine tolle Zeit…
Baghira2Und noch ein Dreamteam für das das neue Jahr glücklich anfängt…Marple und Baghira ziehen zu einer sehr netten Familie und es ist schon alles für ihren Einzug vorbereitet! Wir wünschen ein tolles Katzenleben!
BeideWie schön… Unser Dreamteam Tarzan und Jane hat nach über zwei Jahren in der Pflegestelle endlich DIE Familie gefunden. Tolles Zuhause, tolle Freigangsmöglichkeit… wir freuen uns total! Machts gut ihr Süßen!!!
Maily_neu1Hurra! Für unser kleines Fellmonster Maily fängt das neue Jahr richtig toll an, denn sie hat endlich IHRE Familie gefunden. Das freut uns ganz besonders, da die kleine Maus aufgrund einer Erkrankung besondere Menschen suchte und nun gefunden hat! Viel Glück Du Süße!
schneeflocke_Paul3Für unsere beiden „Schnupfer-Kaninchen“ freut es uns ganz besonders, dass sie nach über zwei Jahren in der Pflegestelle nun endlich ihr Zuhause gefunden haben. Im fernen Berlin haben sie nun einen weiteren Kumpel und ein artgerechtes Außengehege… toll!!!!
Kisha3Hurra…. unsere Kisha hat es auch geschafft und ist noch vor Weihnachten ins neue Zuhause gezogen. Wir hoffen mit der süßen Maus, dass es diesmal für immer ist… Viel Glück, Du Hübsche!
JodaAuch Joda hat ihre Menschen gefunden und Kater Samson freut sich über Familienzuwachs! Machs gut kleine Süße!
MajaTiffyDie Geschwister Maja und Tiffi haben auch eine neue Familie gefunden. Bei der Vorkontrolle war schon alles sehr liebevoll vorbereitet für die beiden Süßen! Wir wünschen ein tolles Katzenleben! 🙂
hoffmann1Kiru hat sich so sehr in die Herzen der Finder geschlichen, dass er bleiben darf! Gut gemacht Großer! 🙂
Momo & DustyUnd auch Momo und Dusty sind bereits ins neue Zuhause gezogen! Viel Glück ihr beiden Hübschen…
FeeFilouFee und Filou – Die beiden niedlichen Fellnasen haben es auch schon ins neue Zuhause geschafft. Wir sind froh!
watson_2Unser kleiner Watson hat die sprichwörtliche 6 im Lotto gezogen und zieht zu einer tollen Familie!!! Wir freuen uns über eine rasante Vermittlung und wünschen dem kleinen Kerl ein glückliches Katzenleben!
Mokie1Mokie hat ein tolles neues Zuhause gefunden.Herzlichen Dank für die nette Vermittlungshilfe an Jacqueline Emonts-Pool vom Kaninchenschutz e.V.
-Helfen mit Herz-www.kaninchenschutz.de
Socke2Socke haben wir am 04.03.2012 an den Verein www.frettchenasyl.de zur weiteren Vermittlung übergeben. Die Menschen dort machen eine tollen Job und wer über Frettchennachwuchs für seine Familie nachdenkt ist dort in den besten Händen!!!
HahnFindusIIHahn Findus hat ein tolles Zuhause mit netter Damengesellschaft gefunden. Wir wünschen ihm ein langes glückliches Leben!
Babys Getigert2Unser Tigerpärchen – Die bildschönen Geschwister machen ab sofort die Eifel unsicher und haben in ihrer neuen Familie einen tollen Platz gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen allen eine glückliche Zukunft! 😉
Babys Schwarz2Pünktchen und Anton – Auch diese beiden Fellnasen haben als ehemalige Bauernhofkatzen ihr großes Glück in der Eifel gefunden. Schön, dass sie zukünftig als behütete Familienmitglieder leben können.
FLOMATSMÜCKE3Klein-Flöchen hat es auch endlich geschafft und ist pünktlich zu Weihnachten in seine neue Familie gezogen. Die neuen Katzeneltern haben sich sehr intensiv und verantwortungsbewußt auf den Einzug des Kleinen vorbereitet, so dass wir keine Sorge hatten, dass Flo als angeliebetes Weihnachtsgeschenk endet. Wir sind froh, dass auch unser letztes Sorgenkind nun in eine tolle Zukunft schaut. Viel Glück kleiner Mann!!!
DustyRäuberUnd wieder hat die Pflegestelle „versagt“! Nachdem Dusty und Räuber jetzt so lange auf das eigene Zuhause gewartet haben, ist es für die Pflegemama undenkbar geworden die beiden ausziehen zu lassen… und so bleiben sie dort, wo sie sich schon so lange wohl fühlen! Gut gemacht, ihr Racker! 😉 Wir wünschen euch eine tolle Zeit im „neuen“ Zuhause…
MonaMona – Die kleine rote Hexe hat ihre Pflegemama so sehr ums Pfötchen gewickelt, dass an einen Auszug nicht mehr zu denken ist! 😉
Kitten 4Hurra…Lumi und Bo haben es geschafft. Nach ihrem schweren Start ins Leben haben sie ganz schnell eine tolle Familie gefunden. Dort mischen die kleinen Racker schon ganz schön den Haushalt auf! Wir freuen uns sehr!
Stolch3Strolchkam, sah und siegte :o) Der kleine Mann war erst einen Tag bei seiner Pflegefamilie, da stand seine neue Familie schon vor der Türe… Er hat wahnsinnig schnell ein tolles Zuhause gefunden,was uns und ihn sehr glücklich macht… Alles Gute du kleine Lakritznase…:o)
Kisha2Gulia2Giulia & Kisha – die beiden Hübschen sind gestern in die schöne Eifel gezogen… Sie wohnen dort schön ruhig und können bald gemeinsam die Gegend unsicher machen. In der Familie sind sie neben den beiden Kindern die absoluten Prinzessinen… 😉
Sehr schön!