Wir sind tief geschockt und traurig

😢😢😢

denn ganz unerwartet mussten wir gestern in den frühen Morgenstunden unsere süsse Seniorin Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen😓.
Sie konnte kürzlich aus der Klinik entlassen werden und ihr Zustand verbesserte sich allmählich. Wir waren so glücklich, dass sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung war. Dank der liebevollen Versorgung und Fürsorge ihrer Betreuer ging es ihr zunehmend besser. Doch gestern morgen ging es ihr plötzlich sehr schlecht und der betreuende Tierarzt konnte sie nur noch sanft gehen lassen. Wir können es noch gar nicht begreifen und auch ihre vierbeinigen Freunde trauern so sehr wie wir!
Liebe Lilly, du warst ein einzigartiges Tinkermädchen und wir alle hätten uns noch einige schöne Jahre mit dir gewünscht😘. Voller Trauer sagen wir DANKE, dass wir Teil deines Lebens sein durften. In unseren ❤❤wirst du ewig einen festen Platz haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.