Wenn der Pferdezahnarzt kommt … 👨‍⚕️🙈

… sind nicht nur wir Menschen aufgeregt.

Vor einigen Wochen musste sich unser Senior- Shettywallach Kronprinz einer kostenintensiven und vor allem aufwändigen Zahnbehandlung unterziehen. Ausgerechnet bei unserem ältesten Schützling, der nach wie vor misstrauisch fremden Menschen und Dingen gegenüber ist.🐴 Zudem war aufgrund seiner vorhandenen Erkrankungen der Eingriff mit einem relativ hohen Risiko verbunden. Da es jedoch keine Alternative gab, entschieden wir uns, dem fachmännischen Rat des Tierarztes zu folgen und die Zahnbehandlung mit einer leichten Spezialsedierung durchzuführen. 🍀

Der tapfere Kerl hat alles bravourös gemeistert und nach einer kurzen Nachbehandlungszeit futtert er wieder fröhlich sein Futter und fordert auch seine tägliche Belohnung ein❤.

Wir sind sehr stolz auf ihn!👏👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.