Weihnachten im Sommer😁…

Endlich konnten wir den Weihnachtswunsch 2017 in die Tat umsetzen: Unser neues Futterhaus steht!

Futterhaus

Das ursprünglich vorgesehene Lager konnte aus verschiedensten Gründen nicht realisiert werden und somit begann die Suche von vorne.

Die Herausforderung dabei war, eine versetzbare, praktische und vor allem witterungsbeständige Unterbringung zu finden, die gleichzeitig gross genug für unseren Vorratsbedarf ist.

Nach eingehender Suche gab es dann endlich die jetzt vorhandene Lösung, die zudem noch optisch ansprechend ist. Dank vieler fleissiger Hände war der Aufbau zügig umgesetzt.

Die Anschaffung war uns nur durch eure Mithilfe möglich! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür❤.

Überzeugt euch selbst von dem Ergebnis auf unserem Sommerfest am 16.9.2018 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.