Was für ein Tag!

Heute war es endlich soweit, dass wir unser kleines Event abhalten konnten!
Wir haben uns seit Wochen auf diesen Tag gefreut, doch das Wetter hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.😏
Leider konnten nicht so viele Termine wie geplant durchgeführt werden und zudem wurde der eigens für diesen Tag aufgebaute, nahezu neuwertige Pavillon durch das Unwetter zerstört! Ein herber Rückschlag, denn nun muss ein neuer her. Denn schließlich hoffen wir im Laufe des Jahres auf weitere Veranstaltungen und planen auch schon unser Sommerfest für den 5.9.21!
Dennoch: Die behandelten Vierbeiner haben es sichtlich genossen und die Menschen, die massiert werden konnten haben sehr von Katrin geschwärmt!.
Wir gehen davon aus, dass der Folgetermin trocken abläuft und wir mehr Gäste als heute begrüßen können. Am 8.8.21 gibt es also eine weitere Gelegenheit, Katrins „magische“ Hände zu genießen😉. Es lohnt sich! Ausserdem können an diesem Tag auch professionelle Fotos von euch und euren Vierbeinern gemacht werden! Sehr herzlichen Dank an Katrin für das heutige Durchhalten und für die Möglichkeit des Folgetermins😍😍.
Buchungen sind ab sofort möglich per Mail an Vorstand@tierschutz-kreis-aachen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.