Viel Trinken….

ist nicht nur für uns Tiere sehr wichtig sondern natürlich auch für die Menschen!
Wenn dann noch viele Getränke der Menschen für eine tolle Unterstützung für mich und meine Mitbewohner sorgen, ist das doppelt gut😉.
Im Januar gab es einen WDR Bericht über uns und unsere Betreuer. Das brachte den Inhaber vom REWE in Merkstein, Herrn Schuck, auf die Idee, Spenden für uns zu sammeln. Also wurde kurzerhand eine Pfandbon- Aktion ins Leben gerufen! Das Ergebnis dieser tollen Überraschung war umwerfend. Über 400 Euro kamen auf diese Weise zusammen!😍.
Ich bedanke mich sehr herzlich im Namen meiner Kumpels und Betreuer bei Herrn Schuck für die tolle Idee und bei allen, die durch ihren Durst 🤭zu diesem Ergebnis beigetragen haben ❤.
Wer noch mehr über mich und meine Freunde erfahren und uns unterstützen möchte, kann das am Samstag, 4.9.21 ab 10 Uhr beim REWE in Merkstein gerne tun. Ich freue mich sehr über viele Interessierte!
Schöne Grüße euer Kronprinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.