Uiuiui war das ein Sturm….

Zum Glück ist niemandem von uns bzw unseren Betreuern etwas passiert, obwohl so mancher Baum umgefegt wurde!🍀.

Blöd ist nur, dass ich jetzt während meines Essens und der anschliessenden Behandlung keine Schutzvorrichtung mehr habe. Der Pavillon in meinem Paddock wurde völlig zerfetzt.🙄 Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin , geniesse ich mein Futter und lasse mir Zeit 😉. Und anschließend werde ich inhaliert, das tut mir gut und deswegen mache ich schön brav mit.
Wenn ihr also zufällig einen Pavillon übrig habt, den ihr nicht mehr braucht und der noch in Ordnung ist, meldet euch einfach bei meinen Betreuern. Ich würde mich sehr freuen. ❤.

Liebe Grüße, euer Kronprinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.