Sommerfest 2020

Sommerfest 2020 🎉
Eigentlich …
-haben sich unsere Schützlinge😻🐎🐖🐑 und wir auf ein schönes Fest mit vielen Gästen gefreut
– hätten wir gerne ein kleines Jubiläum zur 25- jährigen Vereinsgeschichte gefeiert
– würden jetzt die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen
– hätten wir mit euch einen tollen Tag verbracht , die Tombola belagert, leckere Speisen und Getränke angeboten
– unsere beliebten Führungen über das Gelände gemacht,
– hoffentlich zahlreiche Spenden gesammelt für Wintervorräte etc
– und noch vieles mehr!
Doch leider 😏sind wir coronabedingt gezwungen, das Highlight des Jahres ausfallen zu lassen.
Das schmerzt nicht nur, weil ein schönes Fest wegfällt, sondern auch, weil uns dadurch die Spenden fehlen! Denn auch bei uns laufen die Kosten weiter und auch in Zeiten von Corona müssen die Tiere vernünftig versorgt werden.
Sobald es möglich ist, werden wir das Fest nachholen, wenn möglich. Bis dahin dauert es jedoch noch eine Weile und selbstverständlich möchten wir weiterhin unsere Gnadenhofbewohner so gut wie möglich betreuen.
Dabei könnt ihr uns, trotz Ausfall des Sommerfestes, helfen:
Durch
-Spenden,
-Patenschaften,
-Mitgliedschaften,
-Sachspenden vom Amazon-
Wunschzettel.🎁
Wir zählen auf euch in dieser herausfordernden Zeit und sagen jetzt schon von Herzen❤❤ DANKE für die Unterstützung! Bleibt gesund🍀!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.