Soeben erreichte uns ein Hilferuf

06.09.2020 Update zu Rosi…

Mit großer Freude dürfen wir euch mitteilen, dass Rosi vermittelt ist und heute in ihr neues Zuhause eingezogen ist 😊
Wir sind sicher, dass sie dort sehr geliebt wird und ein tolles neues Leben vor sich hat 😍😍😍
Vielen lieben Dank an alle, die Rosi ebenfalls diese Chance geben wollten 🙏

Update zu Rosi…
Wir sind völlig überwältigt von dem großen Interesse an der kleinen Rosi 😍 und freuen uns sehr darüber 😊😊
Wir haben alle Anfragen weitergeleitet und sobald Rückmeldungen eingehen setzen wir uns mit euch in Verbindung und werden auch hier an dieser Stelle berichten.
Gute Aussichten für Rosi…❤️❤️❤️

Scheidungskind sucht dringend neues gutes Zuhause….

Rosi, ca 5 Jahre alt, liebes Wesen, hat bis jetzt mit zwei anderen Hunden gelebt und ist momentan vorübergehend mit Hund und Katze untergebracht.
Die „Auflösung“ ging ziemlich schnell über die Bühne und dank einigen aufmerksamen engagierten Zweibeinern konnte Rosi in Sicherheit gebracht werden.
Sie scheint etwas unbedarft zu sein und sucht liebevolle Menschen die ihr eine zweite Chance geben 😍
Für die erste medizinische Versorgung wie Untersuchung, Impfung, Wurmkur und ggfs Chip wäre gesorgt.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben so meldet euch bitte per Mail bei uns (vorstand@tierschutz-kreis-aachen.de) und wir stellen gerne den Kontakt her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.