So war das 8. Sommerfest

Nach anfänglichem Regenguss konnten wir uns über den ein oder anderen Sonnenstrahl freuen, auch wenn er nur aus den Herzen der Besucher strahlte.
Einige von uns hatten nicht wirklich damit gerechnet, dass bei diesem ungemütlichen, nassen Wetter so viele Besucher den Weg zu uns finden würden.

Aber genau das Gegenteil war der Fall!

Zum Mittag hellte es sich auf und zu unserer Freude, blieb es bis zum Abend trocken.

Wir konnten uns wieder über viele nette Gäste freuen, haben interessante Gespräche geführt und ganz viel Zuspruch für unsere Arbeit erfahren.
Unsere Besucher informierten sich über den Gnadenhof, seine Bewohner und über die allgemeine Vereinsarbeit.
Man setzte sich zusammen unterhielt sich über alles Mögliche und hatte kurz gesagt einen tollen Tag.

Das Glücksrad für Groß und Klein hat in diesem Jahr besonders großen Zuspruch erfahren, darüber haben wir uns sehr gefreut. Hier geht unser Dank an:
https://www.facebook.com/zooundco.aquatop/timeline! Denn von dort hat man uns nicht nur das Glücksrad zur Verfügung gestellt, sondern auch ganz viele Preise! Das war wirklich eine tolle Unterstützung!!!

Unsere kleine Sommerfest Galerie Sommerfest 2015 Galerie

6D-54345-4_web

Ein großes Dankeschön an Matthias Naumann, der uns Eindrücke anhand seiner tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Publikumslieblinge waren dieses Jahr alle unsere Tiere, allen voran unser Esel Joe, der seit Langem als unser heimliches Maskottchen fungiert.
Er lechzt förmlich nach Aufmerksamkeit, in Form von Händen und das Bitteschön von ganz VIELEN!
Auch Amigo und Pauli haben sich dieses Jahr öfter gedacht, ein paar kleine Streicheleinheiten können nicht schaden und das Ein oder Andere Schaf hat auch mal das Näschen gereckt.

Wieder mit dabei, war die Tierhilfe Belgien, die mit ihrem Infostand über Tötungseinrichtungen in unserem Nachbarland aufklären wollten und über sogenannte Vermehrerhunde berichteten.
Zusätzlich wurden an ihrem Stand die kleinen Besucher mit fantasievollen Gesichtsmalereien verschönert.

Ein besonderes Dankeschön, dass ihr da gewesen seid und uns so unterstützt habt!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch ans Team von Vegan in Aachen.
Link:    Eine ganz tolle Überraschung zum Sommerfest
Mädels und Jungs … ihr seid so klasse!

Die Spendenbereitschaft war auch bei diesem Sommerfest sehr hoch, sodass man sich nur bei allen herzlich bedanken kann, die uns bei unserer Arbeit so toll unterstützen, denn ohne interessierte Menschen und finanzielle Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es ein so schöner Tag war.

Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Helfern, die seit Wochen vorbereitet, gewerkelt und am Tag selber mitgeholfen haben. Wir sind und haben ein klasse Team und darauf sind wir sehr stolz! 🙂

Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.