Shebby

Shebby ist zunächst einem Vereinsmitglied zugelaufen und wurde bei ihr ihm Garten versorgt. Wir haben dann sehr lange nach einem geeigneten Zuhause für die kleine Maus gesucht. Die Vermittlung scheiterte jedoch und so zog Shebby auf dem Gnadenhof ein. Im Spätsommer 2011 starteten wir einen neuerlichen Versuch Shebby ein richtiges Zuhause zu geben. Einer unserer tollen Ehrenamtler vom Gnadenhof nahm Shebby bei sich auf. Sie hätte dort ein Paradies auf Erden gehabt. Aber die kleine Katzendame wollte es anders, denn sie findet ein Leben in einer Wohnung trotz der Möglichkeit auf Freigang zum „pipimachen“ furchtbar. Da dieser Umstand für alle Beteiligten untragbar ist, lebt sie nun wieder auf dem Hof und fühlt sich dort auch wohl. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir keine weiteren Vermittlungsversuche mehr unternehmen wollen. Manchmal haben Katzen eben ihren eigenen Kopf… 😉

20140517_114533 20140419_114631 20130420_121208 20130420_121235