Sagt mal….

LillyVerwirrt euch dieses Wetter auch so? Eine Lady wie ich muss sich darauf einstellen. Ihr steht doch bestimmt derzeit morgens auch vor dem Kleiderschrank und könnt euch nicht entscheiden, oder?
Na gut, ich, Lilly, brauche mir natürlich keine Gedanken über mein Outfit zu machen. Ich bin von Natur aus schön😉.
Dennoch ist es komisch, erst kühl, dann warm. Da soll man nicht ans Gähnen kommen.
Aber wenigstens habe ich schon meine Sommerfrisur.
Wenn mein kleiner Bewunderer Hannes endlich dieses lästige Hufgeschwür wieder los ist, flitzen wir wieder gemeinsam herum. Ja, ihr habt richtig gelesen, auch in meinem Alter macht flitzen noch Spass! Sommerliche Grüße eure Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.