Lilly braucht dringend eure Hilfe!

Unsere Tinkerstute Lilly hat gestern eine schwere Gaskolik erlitten!
Zunächst sah es nach dem Tierarztbesuch ein wenig besser aus, doch dann wurde ihr Zustand zunehmend schlechter und daher brachten wir sie umgehend die Klinik. Jetzt zählte jede Minute!! Nach einer unruhigen Nacht für uns konnte die Klinik heute eine leichte Entwarnung geben. Die Lebensgefahr war überwunden und eine zudem festgestellte Darmverlagerung kann behandelt werden. Mit etwas Glück, kann Lilly im Laufe der nächsten Woche die Klinik wieder verlassen.
Doch bei aller Freude und Erleichterung braucht sie eure Hilfe!
Zum einen bitte Daumen drücken, dass die Situation stabil bleibt und ihr Zustand sich weiter verbessert. Zum anderen reisst der Aufenthalt in der Klinik erneut ein grosses Loch in die Kasse!! Dennoch war es für uns keine Überlegung, denn auch die Klinik hat bestätigt, dass Lilly gestorben wäre, wenn wir sie nicht hingebracht hätten.
Wir bitten euch daher um finanzielle Unterstützung für Lillys weitere Behandlung. Schon jetzt sagen wir von Herzen Danke für jede Spende!❤❤❤https://www.paypal.me/TSVKreisAachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.