Kommt ihr auch??

das würde nicht nur mich sehr freuen😍.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wohin?
Na zu uns!
Am Sonntag, 4.7.2021 findet hier ein ganz kleines Event statt! Die nette Katrin, die uns schon mal mit Physiotherapie und Osteopathie verwöhnt, bietet das dann für eure Hunde 🐕🐶🐩 an! Ganz toll finde ich, dass sie den Erlös für uns spendet!! Vielen herzlichen Dank schon mal, liebe Katrin❤!
Ganz wichtig: Um 13 Uhr geht es los und ihr müsst euch wegen der Planung und begrenzten Kapazitäten anmelden mit Angabe eines Zeitfensters, in dem ihr kommen könnt.
Ganz einfach eine Email an Vorstand@tierschutz-kreis-aachen.de schreiben und die Bestätigung abwarten!
Bei der Gelegenheit könnt ihr mich bestimmt auch bewundern😁.
Ich freue mich schon auf viele nette Menschen und ihre vierbeinigen Begleiter.
Viele Grüße
Euer Tuffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.