Kennt ihr das?

Da steht man nichts ahnend morgens auf und kurz nach dem Frühstück ist auf einmal der Zahnarzt da🤨.
Ich hab alles gegeben, ihm zu zeigen , wie doof ich das finde. Kurz dachte ich auch, es hat funktioniert , aber da hat er einfach nur abgewartet und erst Arranca und Pauli behandelt. Als er wieder bei mir war, habe ich ihm dann klar gemacht, wie stark ich bin😉.
Naja, so ganz gewonnen habe ich nicht, er hat trotzdem meine Zähne gemacht. Eigentlich bin ich auch froh darüber, denn ich kann jetzt wieder besser kauen. Und ich verrate euch was: Sooo schlimm war es gar nicht, aber das wollte ich ihm nicht zeigen, der soll ja schließlich wissen, dass ich das nicht toll finde, obwohl der wirklich sehr nett war😉.
Also verpetzt mich nicht!!🤭.
Einen guten Start in den April wünscht euch Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.