Ich bin ja sooo aufgeregt….

denn bald bin ich wieder im Fernsehen🐴😁.Am 1.12.19 um 20.15 Uhr pünktlich zum 1. Advent könnt ihr mich und meine Mitbewohner in der WDR Reihe ‚Wunderschön“ in dem Weihnachtsspecial Weihnachten in der Eifel bewundern. Zugegeben, nicht die ganze Sendung geht nur über uns und es dauert etwa 1 Stunde, bis wir zu sehen sind. Aber es lohnt sich 😍. Bei den Nahaufnahmen kommt meine Schönheit zwar nicht ganz zur Geltung, aber ich bin zufrieden. Schaut selber. Vielleicht wollt ihr mich und meine Kumpels danach persönlich kennenlernen😆. Dann aber bitte mit Anmeldung, damit wir uns auf so viel Ruhm vorbereiten können. 😉Ich freu mich schon.Liebe Grüße eure Arranca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.