HERZLICHEN DANK

😍😍😍

Gerade in diesen schweren Corona-Zeiten sind wir besonders dankbar, dass auch an die vierbeinigen Bewohner unseres Gnadenhofs gedacht wird. Gerade jetzt ist Hilfe besonders wichtig und wertvoll, da auch wir mit geringeren Einnahmen bzw. Spenden zurechtkommen müssen.

Darum bedanken wir uns besonders herzlich bei Astrid Fischer und Ramona für jeweils einen Beutel Magenkräuter, bei Ulrike Seweryn und einem unbekannten Spender für jeweils eine Packung Colosan, bei Eva-Maria und Patrick Hardt für die Propolis-Salbe und noch bei einem unbekannten Spender für den Sack Allspan.

Wer unseren Tieren ebenfalls etwas Gutes tun möchte, der schaut bitte auf unsere Homepage, auf der man die Amazon-Wunschliste aufrufen kann. Wir würden uns tierisch darüber freuen 🐏🐐🐖🐎🐮🐀

Vielen lieben Dank ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.