Happy Valentinstag

❤ ❤ ❤

Arranca und Olga sind wieder wohlbehalten bei uns auf dem Hof angekommen. 🍀
Doch es gab kurz vor der Entlassung noch eine Nachricht, die alles andere als gut war: Bei der Untersuchung der Zähne wurde schnell wachsendes Gewebe im Maul festgestellt. Dies liess auf einen bösartigen Tumor schliessen, da die Geschwindigkeit des Wachstums beunruhigend war!😞. Das war ein großer Schock für uns alle, denn alle anderen Behandlungen in der Klinik sind gut verlaufen und die Tierärzte waren sehr zufrieden.
Gestern Abend erreichte uns dann das beste Valentinsgeschenk, was man sich überhaupt nur wünschen kann! Das Ergebnis der Biopsie ergab, dass es sich um schnell wachsendes, aber NICHT tumoröses Bindegewebe handelt!!!🍀❤🍀❤🍀
Das Daumen drücken hat sich gelohnt und wir danken allen aus tiefstem Herzen für die Unterstützung jeglicher Art!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.