Hallöchen…

Ich bin Olga und ganz frisch in diese WG hier eingezogen.
Im Moment bin ich noch etwas aufgeregt und gespannt, wer hier wohnt und ob die alle nett sind. Bisher fühle ich mich schon ganz gut aufgenommen❤.
Bestimmt wollt ihr auch wissen, warum ich überhaupt hier bin:
Meine frühere Besitzerin konnte mich aus persönlichen Gründen nicht behalten und hat mir liebevoll ein neues Zuhause besorgt. Meine neue Besitzerin hat sich direkt toll um mich gekümmert. 😘. Das ist sehr praktisch, denn so wurde ich von 2 Seiten hofiert 😉. Allerdings fanden wir alle mein bisheriges WG- Zimmer nicht so optimal und somit darf ich nun hier einziehen. Das ist super, denn auch meine Besitzerin kümmert sich weiter um mich und kommt natürlich auch finanziell für mich auf, denn ich gehöre ihr ja auch schliesslich. Hier kann ich viele neue Freunde finden und vielleicht auch bald Arrancas beste Freundin werden! Das wäre sooo schön, denn ich glaube wir beide wären ein tolles Team 🐎🐎. Sie war so traurig, nachdem ihr Kumpel Gitano gestorben ist.
Darüber hinaus passen wir auch vom Alter gut zusammen. Wir beide sind Ende zwanzig und bei mir kommt ein wenig Arthrose dazu. Somit für uns alle optimal😉.
Wenn ich mich mal eingelebt habe und dieses Coronovirus nicht mehr das Leben bestimmt, freue ich mich über euren Besuch!
Bis dahin viele Grüße und bleibt gesund.
Eure Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.