Hallo …
ihr kennt mich noch nicht? Ich heisse Mietze und bin neu hier auf dem Gnadenhof. Langsam gewöhne ich mich an meine schöne neue Umgebung. Die letzten Wochen waren sehr traurig für mich. Denn zuerst habe ich meine Bezugsperson verloren und anschließend mein Zuhause. Das war schon ein grosser Schock für mich. Aber ich hatte dennoch Glück, denn ich durfte ja hier einziehen. Alle sind hier sehr nett zu mir und der Vorteil ist, dass es gleich mehrere Menschen gibt, die sich um mich kümmern. Hier habe ich richtig viel Personal!
Die kümmern sich sogar um uns alle, wenn es morgen Nacht laut wird, denn das erschreckt uns schon sehr!
Mit dem Lärm wird das neue Jahr begrüsst, habe ich gehört.
Ich wünsche euch, auch stellvertretend für alle meine Mitbewohner  und für unser „Personal“ ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und hoffentlich auch mal wieder mit Besuchern, damit ihr mich bzw uns auch mal persönlich kennen lernen könnt.
Einen guten Rutsch
eure Mietze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.