Haaallllloooohooo…

Bald ist schon wieder Wochenende und diesmal sogar mit einem besonderen Sonntag!
Wie? Ihr wisst nicht, was ich meine? Na typisch, dass ich als Schafdame daran erinnern muss 😉.
Sonntag ist Muttertag! Ich habe gehört, dass da ganz viele Damen schöne Geschenke bekommen und da hoffe ich natürlich, dass ich als Schafdame auch etwas geschenkt bekomme😊. Denn schließlich bin ich neben der Stute Arranca, das einzige „Mädel“ hier. Da wäre es doch nur angebracht, dass man uns besonders beachtet🤗. Was meint ihr? Gegen das ein oder andere kleine Geschenk🎁 hätte ich nichts einzuwenden! Doof ist, dass ihr mich derzeit nicht besuchen könnt. Da würdet ihr meine Schokoladenseite kennenlernen 😂. Hoffentlich ändert sich das bald, denn ich freue mich nicht nur, wie meine Mitbewohner 🐑🐷🐎auch, über kleine und grössere Überraschungen, sondern auch über gelegentlichen Besuch. Wenn ihr uns also die Wartezeit ein wenig verschönern möchtet, könnt ihr euch Anregungen auf unserem Wunschzettel holen. Ich bin jetzt schon gaaanz gespannt. Schönen Muttertag wünscht Eure Emily ❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.