Shaun

Er wohnt seit Mai 2010 auf dem Gnadenhof und bekam anfangs noch zweimal täglich die Flasche von seiner Ziehmama und Patentante Tatjana .
Ohne Tatjana hätte Shaun seinen ersten Sonnenuntergang wohl nie erlebt.
Sie fand den kleinen etwa 5 Stunden nach seiner Geburt mutterseelenalleine auf einer Weide, und zog ihn seit dem mit der Flasche auf. Nachdem er erst in der Wohnung und dann im Garten lebte wurde es Zeit sich von Shaun zu trennen um ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen.Und so landete der kleine Querkopf bei uns… Da er bis dahin das Leben mit Artgenossen nicht kannte, versuchte er im Teenageralter die üblichen Rangkämpfe mit den Menschen auszufechten, was den Betreuern so einige blaue Flecken eingebracht hat… 😉 Inzwischen ist die Sturm- und Drangphase jedoch vorüber und Shaun ist auch der ein oder anderen Streicheleinheit nie abgeneigt. Er liebt seine Ziehmama Tatjana bis heute sehr und folgt ihr auf Schritt und Tritt, ganz wie ein Lämmchen… 😉    

shawn 20130608_114325 20140301_122631 20131109_125229 20140517_122806