Eine Suchmeldung unserer befreundeten Reptilienauffangstation

BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN

Dies, liebe Freunde der Reptilienauffangstation, ist wie unschwer zu erkennen ist kein Reptil, das in der Station gelandet ist. Gelandet ist der hübsche Wellensittich aber dennoch – und zwar in unseren privaten Schildkrötengehegen im Garten … :-). Nun wollen wir die Chance nutzen, da unsere Seite soooooviele Abonnenten hat, und den Besitzer ausfindig machen. Der hübsche Kerl trägt einen schwarzen Ring (mit dem Kürzel AZ der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht), was das Geburtsjahr 2019 belegt. Die auf die Jahreszahl (19) folgende Ringkennzeichnungsnummer ist 328.Natürlich haben wir hier NICHT die vollständige Ringnummer genannt. Der Sittich ist sehr zutraulich und könnte ein Freivolierenvogel sein. Gefunden wurde er in 52223 Stolberg.

Wer ihn vermisst, mag uns gerne eine Nachricht mit der Nachrichtenfunktion von FB schreiben.

BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN

www.reptilienauffangstation-aachen.de
www.tierheilpraxis-fehr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.