Eine ganz besondere Geschäftseröffnung..

war am 6. Juli ganz in der Nähe unseres Hofes.

Die Praxis für Physiotherapie PatoOS hatte sich zur Geschäftseröffnung etwas Besonderes einfallen lassen. Anstelle evtl Blumen oder Pflanzen waren Spenden für 2 Einrichtungen gewünscht. Eine davon waren wir. Für die Gäste und Patienten gab es eine kleine Verlosung 🍀mit attraktiven Gewinnen zu Gunsten der beiden Vereine.

Am letzten Sonntag fand nun die Spendenübergabe statt und wir staunten, welch eine tolle Summe zustande gekommen war. Eine wunderschöne Aktion , über die sich alle beteiligten Zwei- und Vierbeiner🐑🐷🐎 riesig gefreut haben.

Sehr herzlichen Dank ❤❤ an Patricia Sickinger für diese aussergewöhnliche Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.