Ein imposanter Weihnachtswunsch…

… ging heute in Erfüllung! 🌲🎁

Dank eurer Spenden konnte heute ein grosser Teil unseres Weihnachtswunsches umgesetzt werden.

Für Weihnachten 2018 hatten wir euch um Spenden für einen Heuvorrat gebeten. Dieser besondere Wunsch resultierte aus dem zwar sehr schönen, aber auch zu trockenen Sommer 2018.
Dieser hatte eine extreme Knappheit an Heu und Stroh zur Folge. Die Herausforderung war und ist nach wie vor, Heu überhaupt zu bekommen und dazu noch in einer vernünftigen Qualität und zu akzeptablen Preisen. Keine einfache Aufgabe, denn teilweise werden im Vergleich zum Vorjahr mehr als doppelte Preise aufgerufen.💰
Heute konnten wir nun, dank eurer Unterstützung, 400 Heuballen bevorraten!

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank❤❤ an alle Spender sowie an die fleissigen Helfer, die heute diese enorme Menge mit abgeladen und verstaut haben.
Der Vorrat für die nächsten 3 Monate konnte somit vernünftig untergebracht werden.

Für unsere Schützlinge 🐴🐱🐎🐑🐖war demnach heute quasi erneut Weihnachten 🌲!
Danke sagt das ganze Team vom Gnadenhof 😘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.