An Karneval wird nicht nur das Zepter übergeben…

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

sondern auch ein Scheck aus einer tollen Aktion!!!💰

Wie wir bereits berichtet haben, hat uns der Reitverein Schleibacher Hof zum Jahreswechsel mit einer tollen Aktion überrascht und ein Neujahrsturnier zu Gunsten unserer Schützlinge ausgerichtet.

Dabei kam die unglaubliche Summe von 1000,00 Euro zusammen!!!
Selbstverständlich sollte die Übergabe auf unserem Hof stattfinden und heute war es endlich soweit: Eine bunt gemischte Delegation des Vereins kam uns besuchen und konnte somit unsere Fellnasen persönlich kennenlernen. Ganz offensichtlich war die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden. Unsere Vierbeiner präsentierten sich von ihrer besten Seite. Kein Wunder, bei solch herzlichen Menschen spürten sie direkt, dass sicherlich die ein oder andere Streicheleinheit abfallen würde😉. Und natürlich kam dabei niemand zu kurz, allen voran Kamerunschaf Leo, der es sichtlich genoss, so viel gekrault zu werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen im Namen aller
🐱🐏🐴🐖🐎🐑 Gnadenhofbewohner ganz herzlichen Dank ❤❤❤ an alle Beteiligten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.