Am Dienstag…

geht es endlich los mit unserer Jubiläumstombola.
Wie ihr sehen könnt, warten bereits in der ersten Woche schöne Gewinne auf euch.🍀 Die Preise der Folgewochen werden noch nicht alle verraten🤫
Da wir noch ein paar Sponsoren von unserer Idee der Online Tombola überzeugen konnten, werden deutlich mehr Preise ausgelost, als ursprünglich angekündigt😁. Vor allem warten weitere tolle Hauptpreise, aber auch schöne Überraschungspreise auf glückliche Gewinner 😉. Und das Beste ist: Ihr könnt weiterhin mitmachen, einige Lose sind noch verfügbar!
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle erneut an alle Spender und Sponsoren für die rege Beteiligung.❤ Zudem wartet von
“ Zaubernaht“ noch eine schöne Aktion auf uns alle. Was genau dahinter steckt, verraten wir morgen.
Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert