11. Sommerfest

Save the date … Das 11. Sommerfest auf dem Gnadenhof!

Am 16. September 2018 sind die Tore des Gnadenhofs, auf der Spinnereistraße in Stolberg, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Groß und Klein geöffnet.

Für alle Tierfreunde gibt es die Möglichkeit unsere Schützlinge  bei Führungen über das Gelände, uns und die Arbeit des Tierschutzvereins Kreis Aachen e.V. kennenzulernen.

Neugierig?!  Wir und die Tiere würden uns über Ihren Besuch mit Kind und Tier riesig freuen. Wir möchten mit tierlieben Menschen einen besonderen Tag erleben und sie können die Chance nutzen, etwas bei der Tombola und dem Glücksrad zu Gewinnen.  Viel Glück! 🍀🤗

Special Guest
In unserem „Schwip Schwap“ Jahr, dürfen wir uns auf einen besonderen Gast freuen.
Simone Sombeki von Tiere suchen ein Zuhause wird uns besuchen und den tollen Tag mit uns verbringen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele tierbegeisterte Besucher!
Für unsere Fellnasen und das Team des Tierschutzvereins Kreis Aachen e.V.