Unsere 3🐎🐎🐎 Zwerge…

sind auf dem Weg der Besserung!🍀
Sie müssen jedoch noch eine Weile in der Klinik bleiben und benötigen weiterhin Infusionen und andere Massnahmen, um weitere Verbesserungen zu erreichen!
Wir danken von ❤❤ für die bereits eingetroffenen Spenden und zählen auch weiterhin auf euch. Denn natürlich können sie erst wieder zurück kehren, wenn die Werte stabil sind. Das wird noch einige Tage dauern.
Aufgrund einiger Nachfragen ist nachstehend noch einmal der PayPal- Link aufgeführt. Über diesen könnt ihr Amigo, Hannes und Pauli noch schneller unterstützen.

https://www.paypal.me/TSVKreisAachen

Einen guten Start in die Woche wünschen die Vierbeiner vom Gnadenhof mitsamt dem „Betreuerteam“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.