Was für ein Erfolg zum 20jährigen Bestehen des Tierschutzvereins Kreis Aachen e.V. !!!

Bei bestem Wetter konnten wir am Sonntag unser 10. Sommerfest zum Jubiläum feiern.

Es war ein rundum gelungenes Fest, zu dem wir unzählige Tierfreunde bei toller Atmosphäre als Gäste begrüßen durften.
Neben dem Glücksrad und natürlich unseren beliebten Führungen bei Jung und Alt über den Gnadenhof, haben interessante Informationsstände das Fest bereichert. Vielen Dank für die Unterstützung!

Aber ohne die fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen ist eine solche Veranstaltung nicht durchführbar. Planung, Vorbereitung und Durchführung ist nur gemeinsam möglich.

Jeder Einzelne hat zum Gelingen des Festes beigetragen. Dazu unser herzlichstes Dankeschön ❤ Ihr seid Klasse!

In unserer Galerie zum Sommerfest könnt ihr euch den Tag aus einer anderen Perspektive ansehen, viel Spaß dabei!

Zur Galerie hier klicken!

Nicht weniger bedanken wir uns für die vielen schönen Gespräche mit unseren Gästen und neu gewonnenen Freunden.
Ganz besonders auch für die neuen Patenschaften und Mitglieder, die uns damit dauerhaft unterstützen.
Auch über die vielen Sach- und Geldspenden haben wir uns wahnsinnig gefreut!

Im Namen unserer tierischen Bewohner …
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!