Herzlich Willkommen! …


Am 12.4.2018 haben unsere Schützlinge tolle Verstärkung bekommen:
Schafbock TUFFI durfte einziehen und wurde vom ersten Moment an von seinen Artgenossen akzeptiert. Jeden Zweibeiner hat er im Nu um die Hufe gewickelt!

Tuffi

Tuffi war bislang in liebevoller Obhut, doch als seine Weggefährten nach und nach über die Regenbogenbrücke gingen, war er sehr traurig und alleine. Trotz aller menschlichen Zuwendung konnte man ihm die tierische Gesellschaft nicht vollständig ersetzen.

Da es den bisherigen Besitzern nicht möglich war, neue Freunde für ihn anzuschaffen wurde verantwortungsvoll eine neue artgerechte Bleibe für ihn gesucht.
Seitdem Tuffi bei uns ist, ist er fröhlich und munter und schmettert sein unverwechselbares Möööh lautstark über den Hof!

Eine wunderbare Ergänzung mit Nabu und Hilde. Die drei sind ein richtiges Dreamteam ❤