Leo & Schnucke

Und lasst uns noch zwei Leben retten…

Seit dieser Woche ist der Gnadenhof um zwei Bewohner reicher…
Die beiden Schafböcke hatte unsere Gitta beim örtlichen Metzger entdeckt. Sie sollten noch ein paar Tage das Rasengrundstück pflegen, um dann in die Wurst zu wandern… 🙁

Leo2

Leo

Schnucke

Schnucke

Vor allem Kamerunschaf Leo war am Zaun derart zutraulich, dass Gitta diesen Gedanken kaum ertragen konnte. Und so haben wir uns kurzerhand entschieden, dass die beiden ab sofort bei uns ein sicheres Leben dürfen. Nachdem die beiden zunächst entmannt wurden, fand gestern die Zusammenführungen mit unseren Schafnasen statt.

Und wie so oft, war alles gar kein Problem… als würden die Tiere spüren, dass sie alle ein Recht auf einen Platz bei uns haben. Leo und Schnucke dürfen sich nun frei auf unserem Gelände bewegen, sind sehr zutrauliche Vertreter und fühlen sich augenscheinlich schon ziemlich wohl. Na dann herzlich Willkommen ihr beiden Racker… ♥