Flack

Im Mai 2016 erreichte uns ein verzweifelter Hilferuf. Eine kleine Ziegenomi in Not. 🙁 Die kleine Flack hatte sechzehn (!) glückliche Jahre bei ihrer Besitzerin verbracht. Dreizehn Jahre davon gemeinsam mit ihrer Schwester und Pony Jonny. Der Verlust der Schwester konnte durch das geliebte Pony abgefangen werden. Im letzten Winter verstarb nun auch Jonny im gesegneten Alter von fast 40 Jahren und Flack blieb traurig zurück. Leider kam dann noch hinzu, dass das bisherige Grundstück spätestens im nächsten Jahr ohnehin hätte geräumt werden müssen… 🙁 Und so machte sich die Besitzerin auf die Suche nach einer Unterbringung für die Omi… und landete schlussendlich bei uns.

Nach langem Hin- und Herüberlegen auch aufgrund der Kletterfreudigkeit von Ziegen haben wir uns dann entschlossen, es wenigstens mit Flack zu versuchen. Und so zog die kleine Misses bei uns ein.

IMG-20160608-WA0033

Hier könnt ihr euch ein wenig über Flacks Einzug und der damit verbundenen neuen Liebe auf dem Hof einlesen …

Eine neue Mitbewohnerin für den Hof… oder Delana is falling in Love…