Ein wahrer Prinz – Kronprinz

Huhu, hattet ihr schöne Ostertage?
Ich schon, denn ich habe gelernt, dass man Ostern Leckereien oder kleine Geschenke bekommt, wenn man lieb war. Also muss ich sehr lieb gewesen sein, denn ich habe tolles neues Futter bekommen.

Das ist sooo lecker!

Ohje, jetzt habe ich ganz vergessen, mich vorzustellen. Ich bin Kronprinz und lebe schon sehr lange hier auf dem Hof. Bei den Menschen ist ein Kronprinz ein hohes Tier und sehr angesehen

Hab ich gehört. Mein kleines Königreich habe ich hier auf jeden Fall. Nicht nur meine zweibeinigen Untertanen mögen mich sehr, auch die Vierbeiner respektieren mich.
Schön ist dabei, dass ich hier so viel Platz habe, dass ich selber entscheiden kann, ob ich Gesellschaft möchte oder nicht.
So gut wie hier ging es mir in meinem früheren Zuhause nicht. Dort hat man mich nicht gut behandelt. Deshalb bin ich manchmal auch heute noch zurückhaltend, wenn Fremde kommen.
Solltest du mich mal besuchen kommen, kann es sein, dass ich erst mal weggehe. Bitte nimm das nicht persönlich. Ich freue mich trotzdem! Bis bald dann!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.