Besuch von Eva & Team ( Vegan in Aachen)

Waaahnsiiiiinnn!!!
Am Samstag hatten wir wieder ganz lieben Besuch von Eva und zwei Freunden.
Sie kamen um uns eine Spende in Höhe von sage und schreibe 720,00 € zu übergeben, der Vegan Bake Sale war mal wieder für das Team Vegan in Aachen ein voller Erfolg.
Die Truppe rund um Eva hatte mal wieder alle Backöfen zum Glühen gebracht und schmackhafte vegane Köstlichkeiten gezaubert und am 2. September in Aachen verkauft.

Mit dieser Aktion versuchen die engagierten Tierrechtler immer wieder, die Passanten auf das unfassbare Leid der Tiere durch die Lebensmittelindustrie aufmerksam zu machen und sie dafür zu sensibilisieren, dass wir als Verbraucher mit dem Verzehr unmittelbar mitverantwortlich sind.

Gegen eine kleine Spende konnte man sich davon überzeugen, dass vegane Speisen ohne Tierleid ganz schön großartig schmecken!

Der Erlös kam auch diesmal wieder unseren Schützlingen auf dem Hof zu Gute und wir sagen von Herzen Dankeschön, ihr seid einfach fantastisch! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.